g Preußen Münster: Daniel Masuch kommt aus Paderborn | 3-liga.com

Preußen Münster: Daniel Masuch kommt aus Paderborn

Drittliga-Aufsteiger Preußen Münster hat seinen zweiten Neuzugang nach Mittelfeldspieler Jens Truckenbrod, der von Carl Zeiss Jena kommt, vorgestellt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Daniel Masuch kommt aus Paderborn
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie der Verein auf seiner Homepage bekannt gab, unterzeichnete Daniel Masuch einen Zweijahresvertrag bei den Preußen. Der 34 Jahre alte Torhüter kommt ablösefrei von Zweitligist SC Paderborn, wo er vergangene Spielzeit mit 32 Einsätzen Stammtorwart war, sich mit dem Klub aber nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte.

In Münster geht Masuch als Favorit in das Rennen um den Platz im Tor, doch David Buchholz, der erst in der Hinrunde der zu Ende gehenden Saison Manuel Lenz als Nummer eins ablöste, wird seinen Posten sicher nicht kampflos räumen.

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: